12. C&S-Kundenveranstaltung am 12./13.04.2012 in Künzell

23.04.2012 -

Zum zwölften Mal fand die mit hochkarätigen Referenten gespickte Kundenveranstaltung von CANINENBERG & SCHOUTEN statt. Treffpunkt für die mehr als 100 Entscheider aus der Immobilienwirtschaft war das Bäder-Park-Hotel in Künzell/Fulda.

Neben den vielbeachteten Vorträgen zur aktuellen WEG- und Miet-Rechtsprechung von Rüdiger Fritsch, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Dr. Olaf Riecke, Richter am Amtsgericht Hamburg-Blankenese, standen Fragestellungen aus der täglichen Praxis der Immobilienverwalter im Vordergrund.

Die Experten von C&S stellten moderne Versicherungskonzepte für die Wohnungswirtschaft und deren Umsetzbarkeit vor. 

Dörte Hagemann-Böthern, HVR GmbH, erläuterte die Versicherbarkeit von Prozessrisiken im Zusammenhang mit der Anfechtung von Beschlüssen in Wohnungseigentümergemeinschaften.

Eine schwungvolle Abendveranstaltung, auf der die Seminarteilnehmer abseits der Fachvorträge persönliche Kontakte knüpfen konnten, rundete die Tagung ab.

Kontakt

Carsten Wiegel
Tel: +49-331-74754-10
E-Mail: carsten.wiegel@howden-caninenberg.de
Standort: Potsdam

Aktuell

Vorankündigung 17. Kundenveranstaltung

Abwicklung von Versicherungsschäden im Sondereigentum

Absicherung gegen Cyberkriminalität

Gebäudeversicherungen für Flüchtlings- und Asylantenwohnheime

Immobilienverwalter im Visier der Staatsanwaltschaft

Wasser marsch! Haftung für unverschuldete Wasserschäden

Versicherungen für Eigentümergemeinschaften